Kontakt
Ratgeber
Focus Siegel Focus Siegel Focus Siegel Focus Siegel

Dezember 2022 – Neuigkeiten zum Jahreswechsel

Dr. Denis Depenau führt bereits seit 2019 erfolgreich eine Zahnarztpraxis in Viersen und freut sich auf die Gelegenheit, zum Jahreswechsel die bestehende Zahnarztpraxis von Patrick Debeerst im Herzen von Geilenkirchen als zweiten Standort zu übernehmen.

Alle langjährigen Patienten können sich freuen, denn Patrick Debeerst unterstützt das Team auch weiterhin als angestellter Zahnarzt und sie können weiterhin eine herzliche Atmosphäre mit dem gewohnten Team erwarten.

Dezember 2022 – Neuigkeiten zum Jahreswechsel

Doch Tradition schließt Innovation nicht aus: Neben abdruckfreier Zahnmedizin, Prophylaxe und Parodontitisbehandlung ist unsere Praxis nun besonders auf Zahnimplantate spezialisiert. Dr. Depenau ist durch sein postgraduales Studium in Implantologie und Parodontologie zertifizierter Spezialist für Implantate. Daher hat er besondere Kompetenz in zwei Fachgebieten, die in engem Zusammenhang stehen und somit ganzheitlich behandelt werden können.

Da der Grundstein für eine präzise Behandlung eine exakte Diagnostik ist, haben wir unsere Praxisausstattung um ein modernes dreidimensionales Röntgengerät, den digitalen Volumentomographen (DVT), erweitert. Dadurch können wir Ihnen sicheren, hochwertigen und langlebigen Zahnersatz auf Implantaten anbieten.

Wir freuen uns auf Sie!